Kinder- und Jugendtraining

Unser Tischtennis-Training für Kinder wird spielerisch und altersgerecht gestaltet. Es ist wichtig, den Spaß am Spiel zu fördern und gleichzeitig grundlegende Techniken zu vermitteln. Ein typisches Training besteht aus koordinativen Übungen, Ballgewöhnung, Schlagtechniken und kleinen Spielen.

Es ist auch wichtig, den Teamgeist und Fairplay zu fördern. Denken Sie daran, dass Kinder unterschiedliche Lerngeschwindigkeiten haben, daher ist Geduld und positive Verstärkung entscheidend.

Hier unsere Trainingstage:

Montag & Freitag:
16:30 – 18:00 Kindertraining
18:00 – 20:00  Jugendtraining

* = Alle unsere Trainings werden von einem professionellen und ausgebildeten Trainerteam geleitet.

Kommen Sie doch gerne mit ihrem Kind auf ein Probetraining vorbei und/oder füllen Sie gleich unser Anmeldeformular aus.

Informationen zum Beitrag des SV DJK Eggolsheim finden sie unter folgendem Link:
SV DJK Eggolsheim

Sie haben Fragen zu unserem Training? Kommen Sie doch einfach zu den angegebenen Zeiten vorbei oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful