Saison 2023 / 2024

Die neue Saison 2023/24 beginnt für uns mit dem Spiel unserer 1.Herren am 16.09.2023 in Hohenstein-Ernsthal 2.

Die TT-Abteilung tritt diese Saison mit 3 Erwachsenen- und 2 Jungenmannschaften an.

Aushängeschild ist die 1.Herrenmannschaft, die den Aufstieg in die Regionalliga Süd schaffte und hier um den Klassenerhalt spielt.

Die 2. Mannschaft ist in die Bezirksklasse A aufgestiegen und dürfte ( falls die komplett spielen ) der erste Aufsteiger sein.

Unsere 3. Mannschaft musste leider den Weg in die Bezirksklasse D antreten, kann sich aber hier sammeln und vorwärts blicken.

Unsere 1.Jungen spielen in der Bezirksklasse A, wo sie vorausgesetzt sie treten komplett an, um die Meisterschaft mitspielen.

In der 2. Jungen spielen unsere „Neuling bzw. Anfänger“ die hoffen sich in der Bezirksklasse C sich zu behaupten.

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful