Nachwuchs-Race in Eggolsheim

Am Sonntag den 11. Juli 2021 fand nach eineinhalbjähriger Coronaabstinenz wieder ein Tischtennisturnier in Eggolsheim statt. Mit 34 Spieler/innen war die Beteiligung sehr gut und man merkte, das die Jungs und Mädels froh waren endlich wieder spielen zu können. ( Dies konnten auch die nötigen Hygenevorschriften nicht ändern ).

In der Leistungsklasse 1 spielten  Julius Eckert und Fabian Wohlfahrt ein ansprechendes Turnier.
Ein Superturnier spielten Vincent Eckert und Jann Zwetkow in der Leistungsklasse 2, wo sie Platz 1 und 2 belegten.

Am Sonntag den 25.Juli 2021 findet nun das Finalturnier in Eggolsheim statt, bei dem alle vier Eggolsheimer Spieler wieder dabei sind.