Trainingsabschluß 2019

Auch dieses Jahr wieder wurde am Montag den 16.12.2019 das Tischtennisjahr 2019 mit dem traditionellen “ Turnier der besonderen Art “ abgeschlossen.

Dieses Mal kämpften 12 Spieler aus den verschieden Mannschaften um die begehrten ersten Plätze.

Vor jedem Spiel wurden den Spielern ein Schläger zugelost. Hierbei handelte es sich um abgespielte, belaglose, kleine und große Schläger.
Bei den einzelnen Spielen mussten die Spieler damit zurechtkommen, ohne Schnitt oder Spin zu spielen.
Größere TTR-Wertunterschiede wurden durch Punktvorgaben ausgeglichen.

Nach gut zwei Stunden standen die Sieger fest. Hierbei wurde im Endspiel mit „speziellen kleinen Schlägern “ gespielt.

Endstand:

1. Norbert Endres
  2. Michael Seitz
  3. Patrick Sitzmann
  4. Dominic Wagner
  5. Stefan Landgraf
  6. Thomas Körber
  7. Jonas Schwarz
  8. Kurt Hock
  9. Anatoli Bernhardt
  10. Friedrich Bekaan
  11. Francois Gaborieau