Wochenrückblick KW3

wochenrueckblick3

Auch diese Woche war wieder Einsatz gefragt. Alle Herrenmannschaften durften ran und konnten in teilweise knappen Spielen punkten.

[match id=215] 1. Herren: Beim TTC Burgkunstadt ging es heiß her. In der kleinen Halle ging es vor lautstarkem Publikum heiß her und es wurde tolles Tischtennis geboten. Am Ende konnte sich die Eggolsheimer um Tomas Flicek 9:3 durchsetzen.


[match id=250] 2. Herren: Mit einer Ersatzgeschwächten Mannschaft musste man das Donnerstag Spiel beim TTC Neunkirchen antreten. Schon in den Doppeln zeichnete sich ab, dass es ein knappes Spiel werden kann. Nach einem 1:2 Rückstand aus den Doppeln konnte man sich durch Siege von Rudrich F. und Brendel zum 3:3 ausgleichen. Durch die Siege von Rudrich N. und einen starken Sieg vom Jugendspieler Fronhöfer, lag man nach der ersten Einzelrunde 5:4 in Führung. Diese Führung konnte von Rudrich F., Brendel und Körber auf 8:5 ausgebaut werden. Die Neunkirchner kamen zwar nochmal auf 8:7 ran, jedoch zeigten Rudrich F. und Körber im Schlussdoppel eine starke Leistung und machten den 9:7 Sieg perfekt.


[match id=292] 3. Herren: In einem Spiel das über die gesamte Länge ging konnten sich die Eggolsheimer knapp durchsetzen.

 

 

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful