Wochenrückblick #45

wochenrueckblick45

Die zweite Herrenmannschaft sichert sich den Finaleinzug im Pokal und die erste Jungenmannschaft holt wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

[match id=202] 2. Herren: Im Pokalviertelfinale traf man auf die SV Gößweinstein. Durch eine konzentrierte Leistung konnte man einen schnellen 5:0 Sieg verbuchen und hatte etwas Verschnaufpause vor dem Halbfinale gegen den Sieger aus dem Spiel Betzenstein – Gräfenberg.

[match id=203] 2. Herren: Nachdem sich Betzenstein 5:3 gegen die Gräfenberger durchgesetzt hatten stand das Halbfinale fest. Im ersten Spiel konnte Filip Danes gegen Manfred Seibold ein klares 3:0 verbuchen. Das zweite Spiel brachte anschließend die Überraschung des Tages. Florian Rudrich konnte sich in einem spannenden Spiel  nach 2:7 Rückstand im 5. Satz noch 11:8 gegen Wolfgang Zagel durchsetzen. Durch Siege von Nicholas Derra und Danes konnte die Führung auf 4:2 ausgebaut werden. Nach der überraschenden Niederlage von Derra gegen Zagel konnte Derra anschließend gegen Seibold den Sieg komplett machen. Im Finale am 14.12. trifft man nun auf den SV Langensendelbach.


[match id=140] 1. Jungen: Im Nachholspiel gegen die CVJM Naila fuhren die Jungen ihren ersten Sieg in der Oberfrankenliga ein. Mit einer starken Teamleistung (1:1 aus Doppeln, 3:0 Liemann, 2:1 Geßner, 1:2 Fronhöfer und 1:1 Schwarz) konnte man einen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

[match id=143] 1. Jungen: Das Auswärtsspiel beim TTC Wohlbach ging knapp zu Gunsten der Wohlbacher aus. Ohne Sieg in den Doppeln ging man in die Einzel. Patrick Geßner konnte dort das erste Spiel für sich entscheiden. Herni Liemann hatte in einem spannenden Duell gegen Patrick Sämann im 5. Satz das nachsehen. Auch im weiteren Verlauf gingen die Begegnungen der Paarkreuze immer 1:1 aus, womit Wohlbach sich den 8:5 Sieg dank der zwei gewonnenen Doppel holen konnte.

 

 

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful