Wochenrückblick #44

wochenrueckblick44

Wieder ist eine Woche vorbei – und auch diesmal mussten unsere drei Herren-Mannschaften in ihren verschiedenen Ligen zum Schläger greifen. Eine wirklich erfolgreiche Woche liegt hinter uns, denn jedes Team konnte ihr Spiel gewinnen!
[match id=15] 1. Herren: Gute Mannschaftsleistung führt zum 9:3 Sieg. Mit drei gewonnenen Doppeln zum Einstieg ging man in die Einzel. Lediglich Marcel Herbert und Florian Rudrich mussten sich den Bayreuthern geschlagen geben. Ales Brandtl konnte im 5. Satz das Ruder noch rumreißen und bleibt damit weiterhin ungeschlagen.


[match id=68] 2. Herren: Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich ausfällt, waren doch einige spannende Spiele beim Duell in Weingarts zu betrachten. Den Anfang machte Matthias Brendel der sich hauchdünn gegen Thomas Singer durchsetzen konnte. Im dritten Einzel musste Martin Distler auch in den 5. Satz gegen Daniel Parker, jedoch auch er hatte die stärkeren Nerven und setzte sich schließlich durch. Den Abschluss machte Filip Danes der den Sieg gegen einen stark aufspielenden Thomas Singer im 4. Satz mit 11:9 nach Hause brachte.


[match id=105] 3. Herren: Auch die 3. Herren waren diese Woche aktiv und setzten ihren Höhenflug fort beim 8:0 gegen Heiligenstadt. Mit 28:2 lieferte man ein fast perfektes Spiel ab und baut so seine Tabellenführung auf dem 2. Platz aus.

 

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful