Die Vorrunde 2018 / 19 ist gespielt – ein Fazit –

Herren 1: ( Verbandsoberliga Nord )
Die erste Herrenmannschaft steht mit 11:5 Punkten auf Platz 3 in der Verbandsoberliga. Mit nur einem Punkt Rückstand auf die SpVgg Ansbach ist in der Rückrunde der Relegationsplatz ( berechtigt zu Aufstiegsspielen in die Oberliga ) in greifbarer Reichweite.
Link zur Tabelle

Herren 2: ( Bezirksliga Gruppe 1 Nord/West )
Die neuformierte junge Mannschaft spielt heuer in der Bezirksliga. Nach den TTR-Punkten der einzelnen Spieler auf dem Papier die schwächste Mannschaft in der Liga. Umso erstaunlicher, dass die Mannschaft mit 13:7 Punkten auf einem sehr guten 5.Platz überwintert. Den Jungs ist in der Rückrunde noch einiges zu zutrauen.
Link zur Tabelle

Herren 3: ( Bezirksklasse D Gruppe 3 Nord )
Die Saison begann nicht gut für die Dritte ( Verletzungsbedingter Ausfall der Nummer 2 und Wegzug der Nummer 3 ). Die Lücken konnten durch Einsatz von Jugendspielern und der Aushilfe durch die 4. Mannschaft aufgefangen werden. Die Mannschaft wurde mit 14:0 Punkten Souverän Herbstmeister und hat 4 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten.
Link zur Tabelle.

Herren 4: ( Bezirksklasse D Gruppe 3 Nord )
Die vierte Mannschaft belegt im Moment den 5 von 8 Plätzen. Sie spielen zur Zeit unter ihren Möglichkeiten.
Wir hoffen auf die Rückrunde.
Link zur Tabelle

Jungen 1: ( Bezirksliga Gruppe 1 Nord/West )
Die Jungs mussten die Runde geschwächt durchstehen, da ihre Nummer 1 ( siehe auch Herren 3 ) aus privaten Gründen wegzog und damit nicht mehr zur Verfügung stand. Trotz dieses Handicaps wurde ein guter 6.Platz erreicht.
Link zur Tabelle.

Jungen 2: ( Bezirksklasse B Gruppe 1 Nord )
Die zweite Jungen begann sehr gut, war zeitweise sogar Tabellenführer und schwächelte am Schluß. Aktuell wird der 5. Platz belegt. In der Rückrunde muß sie ohne ihre Nummer 1 ( er rutscht in die 1. Jungen ) auskommen.
Link zur Tabelle.

Jungen 3: ( Bezirksklasse C Gruppe 1 Nord )
Obwohl genügend Spieler auf der Rangliste stehen, hatten sie trotzdem bei jedem Spiel das Problem eine Mannschaft zu stellen. Da in der Rückrunde 2 Spieler/innen in die 2. Mannschaft aufrücken, macht es keinen Sinn die Mannschaft weiter bestehen zu lassen. Aus diesem Grund wurde sie am 16.12.2018 zurück gezogen.