1. Kreisranglistenturnier der Jugend, Schüler A und B am 14.1.2018

Die Altersklassen Jugend, Schüler A und B starten am Sonntag, den 14.01.2018 in Effeltrich (Beginn 10:00 Uhr, Anwesenheit bis spätestens 09:45 Uhr).

Die Einteilung der Altersklassen ist wie folgt (Verschiebung der Jahrgänge, da Einzelspielsaison 2018/2019 schon beginnt):

Jugend: Jg. 2001 – 2003

Schüler A: Jg. 2004 – 2005

Schüler B: Jg. 2006 und jünger

Alle Spieler der Forchheimer Kreisvereine dieser Geburtsjahrgänge sind startberechtigt mit Ausnahme der freigestellten Spieler Michael Mideck, Noah Bauer und Lina Schwarz.

Das Turnier ist wie gewohnt Qualifikationsveranstaltung für die Bezirksbereichsturniere Anfang Februar.

Zur Einladung und Ausschreibung