Abschied Matthias Brendel

 

matzebrendl

Matthias Brendel

Mit Wirkung zum 1.1.2017 wechselt Matthias Brendel von der SV DJK Eggolsheim zum SV Gößweinstein.

 

Matthias ist seit 2011 bei uns aktiv und hat mit seinen Einsätzen in der ersten Herrenmannschaft wesentlich dazu beigetragen, das wir in diesem Zeitraum aus der 1.Kreisliga bis in die Landesliga aufgestiegen sind.

Zu seinen größten sportlichen Erfolgen in dieser Zeit zählen der Bezirkspokalsieg 2012 mit Ales Brandtl und Filip Danes.

Zudem hat er durch zahlreiche  Einsätze dazu beigetragen, dass wir auch 2013 – 2016 den Bezirkspokalsieg errungen haben.

Wir bedanken uns bei  Matthias für zahlreiche unvergessene TT-Momente und wünschen Ihm für die Zukunft alles sportlich Gute!

 

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful